Aktuelles aus dem Blog

Freitag, 17. Februar 2017, 11:42
Maria Herrmann
Am vergangenen Dienstag und Mittwoch fand w@nder statt: Eine Konferenz für Pionierinnen und Pioniere – 24h rund um das Fremd sein in der Kirche. Hier finden Sie einen Überblick über diese Veranstaltung aus den Rückmeldungen, Fragen und Impressionen in den Social Media. 
 
Montag, 6. Februar 2017, 16:51
Maria Herrmann

Nach ein paar ruhigen Wochen, die es uns ermöglicht haben, das doch sehr dichte vergangene Jahr zu reflektieren geht es in diesen Tagen Schlag auf Schlag: Während wir nun in der heißen Phase der Vorbereitung für unsere Pionierkonferenz w@nder in der nächsten Woche stecken, stand für das vergangene Wochenende ein wichtiger Termin in unseren Kalendern

Dienstag, 1. November 2016, 14:35
Raphael Below

Im Rheinland bemüht man sich um Innovation und Entwicklung in der Kirchenlandschaft. Vom 29. Oktober 2016 fand ein „Tag der Inspiration“ der Initiative „Glaubensreich“ statt. Ein Besuchs-Bericht.